Sonntag, 2. Februar 2014

Honigsuesser Sonntag

Schon wieder Sonntag. Schon wieder Rückblick. Och nöööö, bei den Werten macht das Rückblicken echt nicht so viel Spaß. Das einzig Gute daran: Meine Diabetesfee versteht mich!

Berg- und Talfahrt: 65 mg/dl (wuhu, immerhin kein einziger Wert unter 60 diese Woche!) bis 328 mg/dl (Puuuh...was da los war weiß ich jetzt so aus dem Stegreif leider nicht mehr. Aber scheiße war's, das weiß ich noch.)

Mittelwert: 149 mg/dl (na immerhin bisschen besser als letzte Woche)

Standardabweichung: +/- 65 mg/dl (und auch hier bin ich wieder im einigermaßen grünen Bereich...sagt die App.)

Was war das beste Essen diese Woche?
Mmmmh, ich glaube das beste und gleichzeitig auch das am schwierigsten zu berechnende Essen war die riesige Pizza in den Zwölf Aposteln in Berlin. Abgegeben hatte ich für 14 BE (ja die sind echt so riesig!!)...hat dann nur so halb hingehauen, aber das war's mir echt wert.

Was war sonst so?
Berlin und zurück an einem Tag. 2 von 4 Klausuren sind schon geschafft, hätte wohl doch nicht lernen brauchen. Son Quark. Viel am Schreibtisch gesessen und sogar relativ viel geschafft. Die größte Pizza der Welt vertilgt...und zwar ganz und alleine. Ich oute mich: Dschungelcamp geguckt und für Melli mitgefreut. Bei der Diabetesfee gewesen. Festgestellt, dass einfach komplett die Sturktur fehlt. Basalratentests. Gemeinsam mit der Diabetesfee beschlossen, nach der Rückkehr aus Afrika an die Beantragung eines CGM ranzugehen (mal gucken...ich werde berichten). Raum für Pumpitreffen in Bochum ergattert, nach Afrika geht's mit der Planung los. Noch 1,5 Wochen bis zum Abflug. Puh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen