Sonntag, 9. Februar 2014

Honigsuesser Sonntag

So. Sonntag. Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir und diesmal macht das Rückblicken auch wieder mehr Spaß. Los gehts:

Berg- und Talfahrt: 44 mg/dl (da hab ich bin wohl mit dem Essen verschätzt!) bis 276 mg/dl (Gegenregulation dazu)

Mittelwert: 122 mg/dl (Kannse nich moppern!)

Standardabweichung: +/- 51 mg/dl (...auch hier: Daumen hoch!)

Was war das beste Essen diese Woche?
Lecker Schweinefilet mit Potatowedges und Brokkoliröschen, höchstselbst gekocht vom Herrn Honigsuess. Gut gemacht!

Was war sonst so?
Wenig gelernt, aber doch irgendwie genug. Klausuren geschrieben. Klausuren bestanden. Der Uni "Lebewohl!" gesagt...wenn auch nur für einige wenige Wochen. Bastelsachen gekauft, Kindergeburtstagseinladungen gebastelt. Geschenke gemacht. Die allerallerallerbesteste Überraschungs-"Tschöö"-Party der Welt bekommen (Danke Matze, danke Toffi, danke an alle Lieblingsmenschen, die da waren!!)...da musste ich fast ein bisschen weinen. Mit der Afrikafreundin die letzten Afrikagadgets geshoppt. 'Ne Frio-Kühltasche gekauft und die Urlaubspumpe erhalten. Traubenzuckervorräte angelegt. Bei der Diabetesberaterin gewesen und festgestellt, dass es schon wieder bergauf geht. Viel rumgeschlappt. Viel unterwegs. Über gute Werte gefreut und zwar sehr.

Jetzt sind es noch ziemlich genau 4 Tage bis der Flieger abhebt und ich weiß immernoch nicht so genau, ob ich mich freue, Angst habe, oder traurig bin so lange von hier weg zu sein (wahrscheinlich ist es einfach ein Mix aus allem). Nur in einem Punkt bin ich mir sicher. Ich bin scheiße aufgeregt...harren wir der Dinge, die da kommen mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen