Montag, 27. Januar 2014

Honigsuesser Sonntag am Schweinemontag

Hallo Welt! Ich muss mich auskotzen. Diese Woche hat zuckertechnisch einfach nichts hingehauen. Aber lest selbst:

Berg- und Talfahrt: 41 mg/dl (nach nervösem, angsterfülltem, aufgeregtem Besuch beim Augenarzt...die russische Augenärztin entließ mich jedoch mit einem "Seijn Sie unbesooorgt, kjein Zjucker an die Augen!" Juchu!) bis 445 mg/dl (gefühlt ist das der höchste Wert, den ich jemals hatte...war die Gegenregulation nach einem nächtlichen Hypofressflash...Son Mist aber auch!)

Mittelwert: 154 mg/dl...sagt ja schon alles. Gut ist anders.

Standardabweichung: 79 mg/dl. Ja.

Was war das beste Essen diese Woche? Definitiv das Gulasch von Mama. Oder der Zander im Speckmantel...auch von Mama. Oder doch die honigsenfigen Wraps von Herrn Honigsuess? Irgendwie war diese Woche alles ziemlich gut.

Was war sonst so?
Die Hausarbeit? Muss warten! Lernen? Muss ich auch noch. Bei den liebsten Eltern gewesen, Bruder in der schönen neuen WG besucht (sie werden so schnell groß!!), gejoggt. Über die BZ-Schwankungen geärgert, noch mehr geschwankt. Beim Augenarzt gewesen, über das Ergebnis gefreut. Festgestellt, dass es nur noch gute 2 Wochen sind. Ich glaube, ich muss einfach wieder weniger Süßigkeiten im Haus haben. Gemerkt, wie lange es dauert, bis man nach einer Monsterhypo mit Monsterfressflash und Mostergegenregulation wieder einigermaßen im Lot ist (diesmal 3 Tage!). Den T1-Day verpasst...Mist! Vorgenommen: Nächste Woche wird alles besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen