Donnerstag, 9. Januar 2014

Wenn Pumpis verreisen

Ja, wenn Pumpenträger (wie das bei den "Pennern" ist, weiß ich nicht so genau) verreisen, dann kann es aufwändig werden, besonders, wenn es sich um einen 6-wöchigen Trip in den südafrikanischen Busch handelt. Deshalb habe ich auch jetzt schon angefangen, meine tausend "To Pack" und "To Do" Listen abzuarbeiten. Man kann ja nie früh genug damit anfangen. Bisher begleiten mich nach Südafrika:
  • je 50 Kathether und Reservoire (+ 2 Setzhilfen)
  • 3 Messgeräte
  • 450 Teststreifen
  • eine Ersatzpumpe, ein Notfallpen und dazugehörige Nadeln
  • 2 Hypokits
  • Ketontester
  • Pflaster
  • meine riesige Reiseapotheke (vom Nasenspray, über den Durchfallstopper, bis hin zum Mückengel ist alles am Start...30€ die ich hoffentlich umsonst investiert habe!)
  • Malariaprophylaxe
  • undsoweiterundsofort
Noch habe ich 5 Wochen Zeit alles zusammenzuklauben und die brauche ich auch, denn es gibt noch viel zu tun!

A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen