Sonntag, 19. Januar 2014

Honigsuesser Sonntag

Schon wieder Sonntag. Zeit für einen Rückblick, finde ich.

Berg- und Talfahrt: 50 mg/dl (meine einzige Hypo diese Woche!) bis 272 mg/dl
Mittelwert: 145 mg/dl (okay, das geht besser)
Aufundab: +/- 54 mg/dl (das geht sogar einigermaßen klar...überrascht mich!)

Was war das beste Essen diese Woche?
Okay, das ist ja wohl klar. Die Burger gerstern waren der Hammer!

Was war das außergewöhnlichste Essen diese Woche?
Puh, wirklich Außergewöhnliches hatte ich diese Woche nicht. Die Woche war durch und durch Basic...auch mal nicht schlecht :)

Was war sonst so?
Wurde beim Termin bei der Diabetesfee gelobt (juhu!!) und habe ein neues Messgerät bekommen (auch juhu!!), wieder nicht an der Hausarbeit weitergearbeitet, dafür umso mehr anderes für die Uni gemacht, To-Do-Liste geschrieben und wenigstens halb abgearbeitet, erkältet, so langsam blicke ich bei der Afrikaplanung durch (wird auch langsam Zeit), Einladung zu meinem ersten Bloggertreffen im Rahmen des T1-Day bekommen, Rucksack für Afrika und Hantelmanschetten zum Laufen gekauft

Was war das Beste diese Woche?
Was kann es besseres geben, als den Besuch eines Lieblingsmenschen? Ein ganz dickes Danke geht raus an den Tobi! ;)

Mit meinem Wochenprofil bin ich diesmal nicht so zufrieden. Am meisten stört mich der Mittelwert. Der ist zwar nicht soooo schlecht, aber eben auch nicht sooooo gut. Das geht besser! Was ich allerdings gut finde, ist die Tatsache, dass ich diese Woche außer der einen Hypo keinen Wert unter 70 mg/dl hatte. Und auch die Standardabweichung ist okay. Das freut dann doch etwas! Am Mittwoch bin ich nochmal bei der Diabetesfee um die Basalanpassung von letzter Woche zu besprechen, bis jetzt hat diese aber gute Chancen, übernommen zu werden. Am Donnerstag geht es dann noch zum Augenarzt und ich werde mir die letzte Impfung vor der Afrikareise abholen...es sei denn die Erkältung bleibt hartnäckig.


Einen wunderbaren Reststonntag an euch liebe Menschen da draußen! :)

A



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen