Sonntag, 12. Januar 2014

Honigsuesser Sonntag

Sonntag. Der letzte und meiner Meinung nach der blödeste Tag der Woche (nach Montag). Zeit für eine honigsuesse Wochenbilanz.

Berg- und Talfahrt: 46mg/dl bis 282 mg/dl
Mittelwert: 126mg/dl
St.abweichung: +/- 56 mg/dl

Das beste Essen? Ich mag ja keine Ketten, aber die Nudeln gestern beim Vapiano waren einfach der Knaller.
Das ungewöhnlichste Essen? Original laotisches Essen, das ein ganz lieber Besucher aus Laos für uns gekocht hat (leider etwas zu korianderlastig für meinen Geschmack). Unmöglich zu berechnen!
Was war sonst so? Habe die Hausarbeit erfolgreich eine weitere Woche vor mir hergeschoben, Reiseapotheke und buschtaugliche Schuhe für Afrika zugelegt, vorgenommen weiterhin so viel zu trainieren, Abschied genommen von einem tollen Mädchen, Zwischenmieter fürs Zimmer gefunden, vorgenommen nächste Woche die Hausarbeit zu schreiben (dann aber wirklich!), -10kg geknackt (yeaaaah!).
Ich habe das Gefühl, es wird langsam alles wieder etwas ruhiger und stabiler. Mal gucken wie sich das aufgrund der Afrikareise in den nächsten Wochen so weiterentwickelt. Nach unten weggerutscht bin ich diese Woche hauptsächlichdurch hormonelle Unruhen, nach oben wegen Stress und Ärger (ein Post zu diesem Thema ist für die nächste Woche geplant). Sport? Ja bitte! Essen? Viel und gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen