Sonntag, 13. April 2014

Honigsuesser Sonntag

So, weil man ja dem Urlaub nicht ewig hinterherhängen kann und auch irgendwann mal wieder in die gewohnte Routine zurückfinden muss, wird heute der honigsuesse Sonntag wiederbelebt. Optimal ist zwar anders, aber ich finde für "Nach dem Urlaub-Werte" ist es ja noch einigermaßen okay. Nichtsdestotrotz steht demnächst ein Termin bei der Frau Diabetesberatung an.

Berg- und Talfahrt: 61mg/dl bis 344mg/dl (UPS!)
Mittelwert: 147mg/dl
Schwankung: +/- 67mg/dl (dat geht besser!)
Aktivität: 1:50h (die Laufrunde, die für heute geplant ist, nicht mit eingerechnet)

Lieblingsfutter diese Woche??
Größter Fehler in Afrika: Erdnussbutter probiert! Habe ich jetzt auch hier zuhause im Küchenschrank...doof. Ist aber auch einfach zu lecker! Ansonsten mag ich im Moment alles mit Haferflocken und/oder Weetabix. Obst, kein Obst, warme Milch, kalte Milch, Jogurt, Honig...nomnomnom. Generell ist es momentan einfach toll, mal wieder selbst zu kochen und essenstechnisch selber Entscheidungen zu treffen.

Was war sonst so??
Hausarbeit geschrieben, endlich. Wäsche gemacht und versucht, zuhause alles wieder in seinen Ursprugszustand zurückzuversetzen. Nur so halb geglückt. Angst vor Brücken mit Gitterboden überwunden und einfach drübergejoggt. Stundenplan fürs nächste Semester gebastelt. Nicht so wirklich gefreut. Ausgeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen